Wie bereits in unserem Artikel "Sammeln für den guten Zweck" unter unserer Rubrik "Aktivitäten in 2014" nachzulesen ist, sind wir der Bitte der Gemeindeverteilung Hürtgenwald, die Haus- und Straßensammlung 2014 zu Gunsten des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. für unseren Ortsteil Brandenberg durchzuführen, gerne nachgekommen.
 
An unserem diesjährigen Schützenfestsonntag gab es im umfangreichen Programm wieder einige Höhepunkte zu erleben: beispielsweise wurden, im Rahmen des Frühschoppens, die Ehrungen der verdienten Mitglieder durchgeführt, welche sich zum Familienabend entschuldigt hatten.
 
Zusätzlich zu diesen, durften wir eine spezielle Ehrung vornehmen:

 Sammelgruppe

Wie angekündigt, haben wir bei herrlichstem Sonnenschein an Allerheiligen die Sammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. hier in, unserem Hürtgenwalder Ortsteil, Brandenberg durchgeführt. Auf Grund des traumhaften Wetters hatten wir zunächst die Befürchtung, dass nur wenige Leute zu Hause anzutreffen seien.

 Plakat 2014

Hiermit laden wir, die

St. Mauritius Schützenbruderschaft Brandenberg,

alle Mitglieder, Nichtmitglieder, Freunde, Gönner und Interessierte zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft und dem Jedermannschießen herzlich ein.